Starker Harndrang etc.

mara76

Frage gestellt am
12.06.2010 um 00:53

Hallo,
seit Monaten habe ich starken Harndrang, muss Nacht bis zu vier mal raus! Mittlerweile muss ich auch Tags ständig zur Toilette, der Drang wird innerhalb kürzester Zeit so stark das ich Unterleibschmerzen und Schweißausbrüche bekomme! (ich muss immer planen wo ein WC in der Nähe ist, wenn ich unterwegs bin)
Ausserdem hab ich seit letztes Jahr Mai immer wieder, starke Ausschläge im Gesicht (Neurodermitikerin), allerdings sieht es nicht nach typischer Neurodermitis aus!
Zusätzlich schwitze ich Nachts stark und der Schweiss riecht schon fast Urinhaltig, bzw wie Harnstoff! Ausserdem habe ich gegen Abends starke Mundtrockenheit!
Einen Arzttermin habe ich leider erst Ende des Monats bekommen!
Auf was können solche Symptome hindeuten? Diabetes??? Nieren???

Lg und schon mal Danke für die Antworten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.06.2010 01:05

Nierenfunktionsstörung und ggf. Diabetes, aber auch schleichende Medikamentenvergiftung und/oder Medikamentenallergie. Viel Wasser trinken und dem Rat von Mausje schließe ich mich nachdrücklich an. Nicht bis Ende des Monats warten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
12.06.2010 00:58

Du hast die Wichtigsten schon selbst genannt.
Setz dich ins Wartezimmer und warte nicht mehr auf den Termin.
Es kann ja auch was Akutes sein und wenn du es verschleppst, hast du es chronisch, und das solltest du unbedingt vermeiden. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]