Heuschnupfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2010 um 16:25

Gibt es ein Heuschnupfenmittel in Tabletten Form von welchem nichts über eine Gewichtszunahme bekannt ist und das dazu auch freiverkäuflich ist und den Schutz der Belara nicht gefährdet. Nehme zur Zeit Cetirizin.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Christophjpn

26.06.2010 13:08

Nehme Sehr zufrieden Aerius hatte keine Gewichtszunahme wirkt inerhab von 15 minuten ist aber verschreibungspflichtig

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liliana

16.06.2010 16:25

Ich nehme auch Cetirizin (schon jahrelang), das hat bei mir nicht zu einer Gewichtszunahme geführt, das ist auch das allererste mal, dass ich von dieser Nebenwirkung höre. Und die Wirkung der Pille gefährdet es auch nicht. Bei Cortison kenne ich das, dass es Wassereinlagerungen gibt, aber nicht bei Antihistaminika. Alternativ zu Cetirizin habe ich noch Lordano ausprobiert, das ist aber teurer und ich bin davon müde geworden.
Wenn du gar keine Tabletten nehmen willst, kannst du auch mal Horvitrigon versuchen, ich hab da eine Spritzenkur beim Heilpraktiker gemacht, seitdem brauch ich auch weniger TAbletten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.06.2010 16:38

Kein Antihistaminikum beeinträchtigt die PIllenwirkung!
Und von Cetirizin nimmt man auch nicht zu. Welchen Zusammenhang sollte es da geben?

Wenn du mit der Pille verhütest, könnte viel eher diese Wassereinlagerungen und entsprechende Gewichtszunahme begünstigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HEUSCHNUPFEN
    ICH HABE SEIT 2TAGE HEUSCHNUPFEN ,DER KOPFIST ZU ,DIE NASE VERSTOPFT UND DIE AUGEN BRENNEN. ICH...
  • Heuschnupfen
    Hallo, Seit November strapaziert mich der Pollenflug - die Frühblüher. Dann genoß ich eine wahre...
  • Heuschnupfen
    Hallo, es ist soweit, die Pollen sind wieder unterwegs. Ich bin allergisch gegen Gräser und habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]