wie bekomme ich Corifeo aus meinem Körper !!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2010 um 12:14

ich nehme seit 4 wochen kein corifeo mehr ein,und trotzdem gehn die Nebenwirkungen nicht aus meinem
Körper.Bei dem Schritt habe ich Schmerzen. Ich kann kaum noch gehn. Wer weiss Rat
Natürlich waren noch mehr Nebenwirkungen,die ich im einzelnen nicht mehr genau einordnen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
08.07.2010 05:38

Ein Neurologe kann natürlich nicht Deine Knochen untersuchen. Er hat wahrscheinlich nur vom Übergewicht, was ja alle haben, die diese Medis nehmen, rückgeschlossen, das Verschleiß an den Knochen vorliegt. Also Arthrose. Bei der Erkrankung wird die Knorpelsubstanz abgerieben und es kommt zu Schmerzen. Bei mir nach 30 Jahren Medis und Übergewicht, sind mein Knochen 10 Jahre älter, also der Verschleiß ist nicht altersgemäß, sondern darüber hinaus. Geh einfach zu einem Orthopäden und lass Deine Gelenke rötgen. Da sieht der Arzt, wie stark der Verschleiß ist. Wenn Du es nicht schaffst, aufgrund Deiner Erkrankung zum Orthopäden zu gehen, dann gehe in die Drogerie und Kauf Dir "Gelenk plus". Da ist eine Substanz drin, Chodroitin, heißt sie, die für den Knopel wichtig ist. Es ist eine Substanz, die der Körper selber herstellt. Also ein natürliches Produkt und keine Chemie. Chondroitin sollte über 1000 mg dosiert sein, sonst hilft es nicht gegen Gelenkschmerzen.
Der Körper legt von allem, was er für lebensnotwendig hält einen Vorrat an. Wenn der Vorrat übermäßig geschröpft wird, ist kein Nachschub da, den mußt du dann über Nahrungsergänzungsmittel ausgleichen und zuführen. Bitte denke nciht, ich nehme schon genug Tabletten. Ich nehme 1 Hormontablette, 1 Psycho-Tablette und den Rest Nahrungsergänzungsmittel, das ist der Boden der Hand voll. Mir geht es gut damit, glaube mir. Durch zu wenig Bewegung und Mangel an Sport können die Gelenke auch versteifen und dadurch Schmerzen verursachen. Also nicht alles auf die Nebenwirkungen schieben. Gruß GX4NYEF8

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.06.2010 16:41

Vom Frage-Steller selbst

Ich war vorher gesund,ausser zu hohem Blutdruck.Ohne Untersuchung gaubt der Arzt ich hätte Atrose was ich entschieden zurückweisen muss.Alle Syntome sprechen für Corifeo. Bei den anderen Medikamenten sind die Nebenwirkungen zurückgegangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2010 22:43

Hallo,
vielleicht kommen Deine Beschwerden von etwas ganz anderem und hat nichts mit diesem Medikament zu tun? Was sagt der Arzt denn dazu???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]