Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von kia1
kia1
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Medikament Zyprexa (175 Treffer)

Lamotrigin gegen Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von purazufall

Ich bekomme z.Zt. Zyprexa und Tofranil gegen Depressionen. Wirkt auch prima, aber das Problem…

1 Antwort

Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?

5 Antworten

Gesundheitssystem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was sagt ihr zu unserem kranken Gesundheitssystem. Mein Blutdruck und mein Blutzucker steigen…

7 Antworten

nebenwirgunken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine mutter hat angst gefühle im bauch immer wenn sie zyprexa 10mg nimmt was kann sie dagegen…

1 Antwort

Hustenreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit gestern Abend unangenehmen und langandauernden Hustenreiz, ich musste mich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller peterh 67

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von peterh 67

Hallo verehrte Mitglieder, wer kann mir Erfahrungswerte mit dem Medikament ZYPREXA 5mg…

3 Antworten

Warum beschweren wir uns dauernd?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich gelte seit 12 Jahren als chronisch psychisch krank und mir Begegnen fast nur Menschen, die…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marcopolo10

Was für Psychose ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marcopolo10

Vertrage kaum noch die Nebenwirkungen von Zyprexa...geh Morgen zum Arzt was soll ich mir…

7 Antworten

Medikament und Ramadan (Fasten)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man während der Einnahme von Zyprexa einen Monat lang nichts essen?

4 Antworten

Ich war abhängig vn Faustan sehr viele Jahre.Hab es geschafft und bin weg. Warum Zypre…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich war so 20Jahre abhängig von Faustan. Letztes Jahr war ich in Wermsdorf zum Entzug und hab…

1 Antwort
[]