Müdigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2012 um 10:30

Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

1979

12.07.2012 19:52

Fruehsport hilft um den Schlaf effektiver zu machen,aber ganz verhindern kann man die Muedigkeit die Zyprexa mit sich bringt wohl nicht.Als Tipp:Einfach mal nen Gang zurueckschalten,wandern,gesund ernaehren,radfahren...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2012 11:56

Komisch, ich war immer müde davon und das über ein Jahr lang...

Außerdem ist Auto fahren damit nicht zu vereinbaren! Es wird die Reaktionszeit verzögert, ist wie als ob Du Alk getrunken hast...

Mein Oberarzt fand es gar nich prickelnd, mich mit dem Auto fahren zu lassen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.01.2012 11:28

Da hilft leider wirklich nur abwarten. Ich habe mal eine Zeit lang 10mg am Tag eingenommen, ich war die ersten 6 Tage auch fast ausschliesslich im Bett. Nach einer Woche ging es dann und nach 2 Wochen war die Müdigkeit verflogen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.01.2012 10:46

Zyprexa ist ein Neuroleptikum. Diese Medikamente machen im allgemeinen müde. Ich könnte da jetzt auch kein Alternativ-Präparat nennen, denn die Tendenz zumindest haben sie alle. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2012 10:34

Also wenns eine einmalige Dosis ist kann man nur abwarten bis es nachlässt.
Wenn man Zyprexa als Dauer-Medi nimmt kann ich von mir sagen: Die ersten Tage bzw die erste Woche ist die Müdigkeit extrem, danach lässt sie nach. Denke weil man sich an die Dosis gewöhnt. Wie gesagt, so ist das bei MIR.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht...
  • Müdigkeit
    Guten Morgen, ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt...
  • Müdigkeit
    Zeit einiger Zeit fällt es mir auf das ich mittags immer schrecklich müde bin. Ich stehe immer um...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zyprexa

Verwandte Fragen

[]