Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von kia1
kia1
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Medikament Zyprexa (175 Treffer)

Gesichtherpes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erst vor 14 Tagen hatte ich eine klein wenig Lippenherpes an der im Mundwinkel der rechten…

2 Antworten

Schilddrüsenunterfunktion durch Neuroleptika (Seroquel)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, Wie der Titel schon sagt hab ich höchstwahrscheinlich durch das Medikament Seroquel…

1 Antwort

Wann wirkt das Medikament gegen Schilddrüsenunterfunktion ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Bekomme ab heute deswegen L-Thyroxin Jod…

2 Antworten

Zyprexa ausschleichen, schwere Absetzsymtome!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Zyprexa seit September 2010. Ich bekam das Medikament in der geschlossenen…

0 Antworten

Angehörige von Magersüchtigen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kagu

Gibt es Angehörige mit Erfahrung, deren Tochter auch an Magersucht leidet? Meine Tochter…

3 Antworten

ZÜPREXA

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

GUTEN TAG ICH BIN UNTERGEBRACHT WORDEN SEINER SEITS KNAPP 6 EIGENGE FÄHRDUNG…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bani

Psychose - Lebenslang Medikamente einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bani

Leide an einer Schizophrenen Psychose seit 2001. Seitdem nehme ich Medikamente ein. Gibt es…

6 Antworten

Alternativen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Konzentrationsschwierigkeiten im Beruf! Exaktes, speditives und konzentriertes…

4 Antworten

seit mann ex mann Zyprexa reduziert hat empfindet er keine gefühle mehr für mich trenn…

vor mehr als einem Jahrgefragt von ebru 7

ich vermute das er stimmen schon hört, wegen seiner krankheit ich glaube das er seine…

2 Antworten
[]