Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von kia1
kia1
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Medikament Zyprexa (175 Treffer)

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe schon 2006 trittico und pram bekommen ohne irgend welche gewichtsprobleme hatte bisher…

4 Antworten

Nebenwirkung Zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe bleibende Nachwirkungen von Zyprexa. Schlaflosigkeit, dauernde Müdigkeit, Kopfdruck,…

1 Antwort

Zyprexa Antriebslosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von creek

ist das bei jemandem auch so stark ausgeprägt, dass man regelrecht den wunsch hat einfach nur…

3 Antworten

Entzugserscheinungen Zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zabufix

Wie lange dauert eigentlich der Entzug von Zyprexa?? Nehme seit 9 Wochen nichts mehr ein und…

3 Antworten

Wird man von Seroquel zwangsläufig zunehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor zwei Tagen mit 25 mg Seroquel angefangen,werde ich zwangsläufig mit Gewichtszunahme…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]