Hustenreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2011 um 14:28

Ich habe seit gestern Abend unangenehmen und langandauernden Hustenreiz, ich musste mich währenddessen auch mehrfach übergeben. Mittlerweile habe ich beim Husten starke Bauchschmerzen. Erkältungssymptome habe ich ansonsten nicht. Es kommt auch beim Husten kein Schleim. Ich habe viel getrunken. Was kann ich noch tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.10.2011 19:35

Vom Frage-Steller selbst

liebe Anja,
richtig Fieber habe ich nicht, nur 38,1°C, was ja nur erhöhte Temperatur ist. Ich habe heute schon zwei Zitronen intus, also Vitaminbomben aber besser ist es nicht. Ich glaube gegen Abend ist es wieder etwas schlimmer geworden. Wenn es morgen noch so ist, werde ich glaube ich zum Arzt gehen, auch wenn es am Feiertag sehr peinlich ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.10.2011 16:21

In die Notapotheke gehen und Hustenstiller holen.
Und ansonsten natürlich spätestens Dienstag zum Arzt, denn Husten mit Übergeben könnte eine Lungenentzündung sein bzw. eine werden.

Hast du Fieber?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hustenreiz
    hallo... ich habe seit ca.4 wochen husten, mein arzt hat mir gesagt es kann an ramipril beta 2,5...
  • hustenreiz
    hallöchen könnte mir jemand sagen ob es einen ordentlichen hustenstiller gibt wenn ja wie er...
  • hustenreiz
    kann diovan 160 nach lägerer einnahme hustenreiz verursachen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]