Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von kia1
kia1
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Medikament Zyprexa (175 Treffer)

Zyprexa Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ab wieviel mg Zyprexa hört die Nebenwirkung, totale innere Unruhe auf. Nehme 20 mg seit ca…

2 Antworten

Starkes Heißhunger und Gewichtszunahme durch Neuroleptika.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme aktuell Amisulprid. Habe starken Heißhunger und dadurch Gewichtszunahme. Habe davor mit…

23 Antworten

Suche nach alternative Behandlungsmethoden bei Psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn hatte am 19.03. einen Unfalll. Ihm fiel bei der Arbeit eine schwere Platte auf den…

9 Antworten

Zyprexaverschreibung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,...mein Exmann war Alkoholabhängig und hatte eine Medikamenten abhängigkeit wärend des…

5 Antworten

Überdosis Zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich 200mg Zyprexa auf einmal nehme also 20 tabletten mit je 10mg,kann man da…

14 Antworten

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ersatzmedikament für Zyprexa

1 Antwort

Zyprexa 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute,mein Arzt hat mir gestern Zyprexa verschrieben weil ich kein Apettit habe und sehr…

2 Antworten

nervös

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo zusammen, ich hatte bis jetzt eine psychose aber stand schon oft vor einer. sonst habe…

4 Antworten

zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo zusammen, ich bin im moment in der klinik, und bekomme jetzt morgens 20mg abilify und 5…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]