Ich war abhängig vn Faustan sehr viele Jahre.Hab es geschafft und bin weg. Warum Zyprexa? Eine Wirkung merk ich nicht

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.06.2011 um 11:48

Ich war so 20Jahre abhängig von Faustan. Letztes Jahr war ich in Wermsdorf zum Entzug und hab es geschafft davon wegzukommen.Dort bekamm ich Zyprexa aber warum weiss ich nicht. Eine Wirkung hab ich nicht verspürrt. Ich bin danach nur dick geworden.Ich würde gern wissen, warum ich keine Wirkung des Medikaments verspürrt habe? Dankeschön

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.09.2011 18:37

Bei mir hat auch schon ein Medikament nichts gebracht (Txilan). Ich nehme Zyprexa und ich finde es macht mich entspannter und vielleicht glücklicher und ich kann so langsam denken, dass ich meine Gedanken ordnen kann. Ich gelte allerdings als Psychotikerin und hab keine Depressionen. Ich persönlich hab über 10 Medikamente ausprobiert. Das dritte fand ich dann am besten, aber was ist so schlimm am probieren. War zwar lange in der Klinik bin aber jetzt zufrieden mit dm Zeug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zyprexa
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]