Alternativen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2012 um 22:11

Ich habe Konzentrationsschwierigkeiten im Beruf! Exaktes, speditives und konzentriertes arbeiten fällt mir schwer unter Solian. Jetzt ohne meine Situation genau zu kennen, welches Neuroleptika würdet ihr empfehlen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Hieroglyphic
Benutzerbild von Hieroglyphic
19.09.2012 00:01

ist bestimmt eine Nebenwirkung unter vielen anderen! Müdigkeitsattacken, lustlos, ich bin in Gedanken aggressiv. Wie oben erwähnt hatte ich das Seroquell vor 2 Jahren schon! Ich brauche ein Heilmittel das meine Psychosen unterdrückt und mich nicht all zu sehr in meinem Beruf beinträchtigen! wird schwierig ?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hieroglyphic
Benutzerbild von Hieroglyphic
18.09.2012 23:55

200mg Solian & 5mg Zyprexa

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.09.2012 23:27

Auch eine Frage von mir. Schon einmal daran gedacht, das die Schwierigkeiten mit der Konzentration eine Nebenwirkung der Neuroleptika sein könnte?

Ach so ... Alternativen eher schlecht würde ich denken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2012 23:05

Eine Frage, wieviel mg Solian nimmst du ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alternativen
    Altenativee Medikamente fürPhobien mit Panikatacken als Bedarfsmedikation. (Kurze Halbwertzeit)
  • Alternativen
    Was gibt es für andere Tabletten anstelle von Sortis ???????
  • Alternativen
    Ich habe erheblich an Gewicht zugelegt seit der Einnahme von Paroxetin, gibt es ein alternatives...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]