Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von kia1
kia1
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Medikament Zyprexa (175 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller wasnun

Nebenwirkung von Solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von wasnun

Meine Tochter nimmt Solian (100mg seit 2 Wochen, 150 mg seit 3 Tagen). Gestern hat sie so…

2 Antworten

Manich-Depressiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jessy1964

Ich suche Freundschaften ,mit den ich mich austauschen kann. Ich nehme viele medikamende und…

0 Antworten

Hallo, liebe Community

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein guter Freund ( 25 ) von mir leidet unter einer Psychose, die wohl durch übermäßigen…

3 Antworten

Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gudi52

Wer leidet auch an chronischer Depression und teilweiser Angstörung. Wer kann über eine…

2 Antworten

Zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund ist Fernfahrer und nimmt seit eineinhalb Jahren Zyprexa. Er kombiniert es mit…

2 Antworten

Anorexie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 12-jährige Enkeltochter wurde nach 10-wöchigem KH-Aufenthalt entlassen. Es läuft alles…

4 Antworten

zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt man zu wenn man das medikament zyprexa einnimmt??

3 Antworten

Neueinnahme von Zeldox 60 mg Hartkapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von sukat

Schönen guten Morgen ! Nehme das erste mal in meinem Leben Zeldox 60 mg Hartkapseln ein.…

0 Antworten

warum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei auf hören mit zyprexa was wird passiert?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Annouk

manisch-depressiv - bipolare Störung. Gibt es Hilfe in der Naturheilkunde?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annouk

Hallo, mein Mann ist seit vielen Jahren Maniker, was immer wieder zu Zwangseinweisungen…

2 Antworten
[]