ZÜPREXA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.10.2012 um 12:43
  • Medikament: zuprexa Krankheit: UNGEKLÄRT

GUTEN TAG
ICH BIN UNTERGEBRACHT WORDEN SEINER SEITS KNAPP 6 EIGENGE FÄHRDUNG VERSORGUNGSAUSGLEICH LÄUFT KEIN BEFUND 54 kilo jetz 70 STEIGEND LAKTOSE hautveränderung Rötung herde nehme nichts auch vorher nichts kann keine Muskeln mehr aufbauen untere Rücken war sportlerin MIR FÄLLT DIE KRAFT IM KÖRPER

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
11.10.2012 16:00

Zyprexa ist ein Neuroleptikum, das gut "abschirmt", also insgesamt ruhiger macht.
Es ist bekannt dafür, dass extreme Gewichtszunahme vorkommen kann unter dem Medikament.

Ist es möglich, dass Du "ohne" Zyprexa unruhig, aufgebracht oder aggressiv bist?

Vielleicht ist DAS der Grund für die Verschreibung des Medikaments???

Dass Dir "die Kraft im Körper" "fehlt", ist unter Einnahme eines Neuroleptikums nicht ungewöhnlich.

Desweiteren verweise ich auf die Fragen von @Voxlenis.

Viel Glück!

Dschungi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.10.2012 21:15

Bitte melde dich zurück!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.10.2012 14:11

Wer hat Dich wo untergebracht?

Wie lautet die Begründung für die Unterbringung?

Wer verabreicht Dir das Medikament und in welcher Dosierung?

Nachtrag: Du kannst in einem neuen Fragefenster antworten oder Dich hier anmelden. Versuch, Dich darauf zu konzentrieren.


Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.10.2012 13:23

Olanzapin (Zyprexa) hat viele Nebenwirkungen, u.a. (starke) Gewichtszunahme, erhöhte Blutzuckerwerte und Hautausschlag. In Einzelfällen kommt es zur Zersetzung des Muskelgewebes. 2006 gab es sogar einen Zyprexa-Skandal, Todesfälle usw., so dass das Medi vom Markt in den USa genommen wurde und hier unter Zyprexa verteuert verkauft wurde.

Unabhängig von deinem Krankheitsbild rate ich dir, das Zeug alsbald unter Aufsicht abzusetzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.10.2012 13:11

Na ja, Zyprexa wird nun nicht gerade wie z.B. Seroquel einfach fast überall verschrieben. Von daher sollte dein Krankheitsbild doch schon ungefähr geklärt sein, wenn vielleicht auch nicht für dich unbedingt. Aber es deutet für mich zumindest einiges darauf hin das deine Krankheit geklärt sein könnte.
Ob deine Symptome vom Medi unbedingt herrühren, vermag ich nicht zu beurteilen. Ein Gang zu deinem behandelnden Arzt wäre da wohl hilfreich, um das abzuklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
10.10.2012 13:06

Das Medikament wird doch bei schizophrenen Psychosen eingesetzt, wenn ich das richtig gegoogelt habe. Aber was Du hier schreibst...hm, versteh nicht so ganz was du wissen willst.
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zuprexa
    kann mir jemannd sagen ob die zuprexa subferile temperatur verursachen kann
  • zuprexa 10 mg
    hallo nehme zuprexa 20 mg seit 6 jahren zulezt 10 mg kann mir jemand sagen ob das leicht erhohte...
  • zuprexa 10 mg
    hallo nehme zuprexa 20 mg seit 6 jahren zulezt 10 mg kann das leicht erchohte temperatur...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zyprexa

Verwandte Fragen

[]