Angehörige von Magersüchtigen

Kagu

Frage gestellt am
16.01.2013 um 22:59

Gibt es Angehörige mit Erfahrung, deren Tochter auch an Magersucht leidet?
Meine Tochter leidet seit 10 Jahren an Magersucht, ist aktuell im ganz kritischem Bereich, BMI 13, in einigen Tagen erfolgt eine Einweisung in eine Fachklinik? Mache mir große Soregen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 30,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.01.2013 23:44

Ich bin der gleichen meinung wie Sabine.Nur eine Psychologische Klinik kann ihr helfen.Die Geschult sind und suche eine gute Klinik aus denn nicht alle sind gut aber leider muß es sein,alleine mit ihr,das schaftst du nicht,es gibt wirklich sehr gute Kliniken mit Tieren wo sie an denen schon eine Persöhnliche beziehung aufbauen kann was ihr hilft zu einem Kontakt und sie wird sich immer mehr öfnen das braucht Zeit,dräng sie nicht,geh hin zur Therapie und lass ihr erst die Tiere.Tiere können wunder bewirken.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
17.01.2013 10:38

es gibt viele selbshilfegruppen und infos im net darüber. dort sind viele angehörige mit denen du dich austauschen kannst. vielleicht ja auch eine in eurer nähe. einfach mal googeln.oft bekommt man auch adressen bei ärzten und krankenhäusern.auch bei stadtverwaltungen , erhält man oft adressen von selbsthifegruppen.es gibt bücher darüber im fachhandel. du siehst also du wirst fündig werden , wenn du suchst.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sabine2013

16.01.2013 23:15

die Magersucht, Bulimie ist leider auch ein Problem von Selbstwertgefühl, Familie, Glück und Zufriedenheit, eine Fachklinik ist genau richtig, Mädchen verlieren den Halt, die Orientierung, sind gestresst durch Familie, Abläufe, müssen ihren Weg finden, sind, entschuldigung, angekotzt vom normalen Leben, alles stresst sie, sie sind auf der Suche nach Persönlichkeit, Stolz, Freiheit - das dauert eine Zeit, unsere Gesellschaft schafft alle Voraussetzungen für diese Erkrankungen, Menschen sind nicht mehr glücklich, genervt, gestresst, mein Tipp, lassen sie ihre Tochter in Ruhe, sie bestimmt ihre Freunde, ihre Musik, ihren Weg, durch Gespräche in der Klinik, dann wird sie von sich aus wieder den Weg in die Familie, das Leben finden, es dauert halt, Selbstfindungsprinzip, Trauer und Erlösung, nur die Ruhe bewahren, danke Sabine

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]