blutdruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.01.2011 um 22:43

ist dieser blutdruck in ordnung???
ich muss dazu sagen ,ich leide an bulimie.
111/73 puls:58

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.04.2011 22:15

Kurze Antwort: Der Blutdruck ist vollkommen in Ordnung, auch dein Puls ist okay. Von daher brauchst du keine Bedenken zu haben.
Aber ich kann mich @ Didi 143 nur anschließen. Du solltest dir dringenst kompetente Hilfe suchen, denn auch mir sind deine Fragen noch im Gedächtnis. Es ist für dich nicht hilfreich, ständig zu hinterfragen und dich mit dir und eventuellen Unregelmäßigkeiten deines Körpers zu befassen. Auf seinen Körper zu achten ist vollkommen okay, aber bei dir ist es übersteigert für mein Empfinden.
Gute therapeutische Begleitung wäre für dich dringenst erforderlich. Du drehst dich nur im Kreis, scheint es mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
OlleWilli
Benutzerbild von OlleWilli
24.01.2011 03:20

hi becci, habe gelesen das abilify die blutdruckwerte verändern kann.
nehme es selber schon ein jahr aber bei mir ist alles soweit ok.
bleib tapfer, gruss olli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2011 20:38

Liebe Becci,
sicher besteht nun die Gefahr, dass ich dir zu nahe trete. Ich hoffe, du weißt meine folgenden Worte richtig zu deuten.
Becci, ich beobachte deine vielen verschiedenen Fragen und Schilderungen schon eine ganze Weile. Und immer wieder bekomme ich dabei den Eindruck, dass du dir dringendst kompetente Hilfe suchen solltest. Aber, nicht etwa weil dein Blutdruck zu niedrig ist o.ä. Sondern weil ich das Gefühl nicht los werde, dass du dich in einem mega-tiefen Krankheitsschub befindest. Und ich vermute auch, dass du da allein nicht mehr raus kommst.
Becci, ich möchte dir auf gar keinen Fall irgendwie weh tun.........aber ich glaub, das geht schief, wenn du es weiterhin allein versuchst. Besorg dir Hilfe.......damit nicht noch was Schlimmeres passiert.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und Stärke und vor allem kompetente Menschen, damit du da irgendwann wieder raus kommst.
Ganz liebe Grüße von mir für dich.
Didi

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2011 10:31

Ich würde an deiner Stelle mal den arzt konsultieren. der muss es ja wissen ob deine werte normal sind. bei zu niedrigem blutdruck kann ich dir raten hin und wieder mal einen kaffee zu trinken. der steigert den blutdruck.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.01.2011 22:52

Dein RR (Blutdruck) ist vollkommen in Ordnung. Es gibt da eine Faustregel: Idealwert: 120/80; alles, was sich in dessen Nähe befindet ist okay. Dein Puls ist mit 58 auch noch geradeso im Normbereich. Beim Puls kommt es immer darauf an, was Du die letzten 5 Minuten davor gemacht hast (körperl.Anstregung oder Ruheposition).
Beim RR messen solltest Du einige beachten: setze Dich bitte dabei hin; messe nie über Pullover oä. sondern direkt auf Haut, rede nicht bei der Messung oder gestkuliere oä. Auch der Blutdruckwert ist von der Tätigkeit, die Du kurz zuvor gemacht hast, abhängig. Also, mach Dir keinen Kopf- alles okay...
PS: Vielleicht neigst Du eh zu leicht niedrigem RR, das ist aber okay...
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruck
    89 zu 53 puls 78???????????
  • Blutdruck
    Da ich auch unter Ängsten leide, habe ich hier eine Frage. Ich nehme gegen Hohen Blutdruck...
  • blutdruck
    könnte die Aufnahme Stangl eine Ursache zum Höhe Blutdruck sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]