zu dünn

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.02.2011 um 17:13

hallo zusammen, ich bin 1,69 gross und trage kleidergrösse 34 bin ich zu dünn???
danke für eure antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2011 17:02

Mich würde fernab jedes "Zahlenspielchens" interessieren, warum Du diese Frage gsetellt hast und was jetzt die antworten mit dir machen, und was Du erwartet hast. Hast du irgendwie drauf gehofft, daß wenn Du die Bestätigung hast, zu dünn zu sein, daß du Dir selber die Legitimation geben kannst, etwas gegen Deine Bulimie zu unternehmen. Auch wenn Du "den Zahlen nach" ein "schlankes Normalgewicht" hast, aber ob du zu dünn aussiehst, kann dir übers Netz keiner sagen.Und hättest Du irgendeine Antwort hören können oder wollen, die dir weitergeholfen hätte. Und selbst als normalgewichtiger Mensch kannst Du an Deiner Bulimie sterben oder dir ensthafte, organische Schäden zufügen, die dich unter Umständen zu einem lebenslangen Pflegefall machen können. Du wärest nicht die Erste...

Ich bin übrigens chayios tochter und leide seit zwanzig Jahren an Magersucht, zeitweilig normalgewichtig, zeitweiilig starkes Untergewicht, derzeit wieder untergewichtig. Fakt ist, daß ich mch immer zu dick fühle, egal, was die Waage sagt. Ich trage tatsächlich Kleidergröße 34, habe aber auch Stücke in 32 und 36 im Schrank, kommt drauf an, wie es ausfällt, daher ist auch die kleidergröße kein zuverlässiger Indikator. Klar, tendeziell ist wohl klar, daß du schlank bist, aber wie gesagt, der Knackpunt ist, ob du das wem glauben würdest und ob es dich dazu veranlaßt, etwas gegen die Eßstörung zu unternehmen und Dich nicht denken läßt "und jetzt erst recht.", um dich weiterhin der Kotzerei hinzugeben.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
21.02.2011 01:22

Hast du dich bei deinem Gewicht nicht vertan? 63 kg bei einer Größe von 169 cm und dann Kleidergröße 34. Das passt nicht wirklich zusammen. Meine Tochter ist auch 169 und passt in Kleidergröße 34, hat aber ein Gewicht von 5o-52 Kilo. Sie hat auch eine Essstörung. Wichtig ist, das die Essstörung behandelt wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2011 20:35

Deine Kleidergröße ist doch egal, du bist krank, du hast Bulimie!!!!!!!
Bitte gebe dich im Behandlung!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2011 20:19

Vom Frage-Steller selbst

ich konnte mir auch nicht vorstellen ,dass ich in kleidergrösse 34 rein passe.
aber ich habe eine hose in grösse 34 bei new jorker anrobiert und sie passte, zwar noch ein bisschen eng,aber sie ging zu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2011 19:57

Das Gewicht ist doch voll ok. Ich hatte immer (ohne Essstörung - die kam erst Jahre später) 49 Kilo bei 1,64 Körpergröße. Dass du mit 63 Kilo Kleidergröße 34 hast, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber ich glaube, dass ist jetzt auch ganz egal.
Das Entscheidende ist: Du hast Bulimie. Das ist dein Problem, und nicht das Gewicht - noch nicht. Bitte unternehme unbedingt was dagegen und warte nicht bis du nur mehr 40 Kilo wiegst. Bitte tue was!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2011 19:15

Becci, bist du eigentlich wegen deiner Bulimie in Behandlung?
ja, 63kg bei 1.69 sind normal

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
20.02.2011 18:50

Wenn du bei einer Größe von 1,69 m ein Körpergewicht von 63 kg hast, ist das OK.
Ich bin auch 1,69 m groß und hatte mal dieses Gewicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2011 18:22

Vom Frage-Steller selbst

ja,ich habe bulimie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
20.02.2011 17:25

Hast du nicht eine Essstörung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.02.2011 17:17

nein..63 Kg bei 1.69 ist ok..wenig ja..aber nicht zu wenig..wenn Eine Angaben stimmen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zu dünnes Blut
    Seit ca 14 Rg, liegt mein Blutverdünneswert bei 10 - 10 %, nehme kein Macumar mehr und esse viel...
  • Bin ich zu dunn
    Hallo,ich habe das gefuehl das ich zu dunn bin,ich bin 170cm gross und wiege 68kg ist das...
  • Zu dünne Blutwerte
    Seit 14 Tg sind meine Q-Wert bei 10 -11 %, ohne eine Nahme von Macumar, Trotz dem ich auf anraten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]