akute psychose

becci
Benutzerbild von becci
Frage gestellt am
26.02.2011 um 10:54

hallo zusammen,
ich habe eine frage ,an euch .
ich würde ja zu meinem psychiater gehen aber ,der ist im urlaub.
ich nenne , mal meine symptome:
gefühl als wenn ,ich ersticke, das gefühl als wenn andere meine gedanken lesen können,
angst das aus meiner familie,jemanden was passieren kann,
geschir klappern ,nicht ertragen können, fessanfälle,
und ich werde ein paar mal nachts wach.
muss das wohl wieder, eine neue psychose werden???
vielen dank, für eure antworten im voraus!!!
eure becci.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
05.03.2011 20:34

Es gibt auch einpsychiatrischer Notdienst, ich würde da nicht warten, wenn es akut ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2011 14:40

Becci, bitte geh SOFORT zur Vertretung oder zum Notdienst.
mache mir langsam echt sorgen um dich.
GLG Julia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.02.2011 12:01

Es gibt nicht nur einen Psychiater und wenn deiner Urlaub macht, dann hat er eine Vertretung. Ansonsten gibt es einen Notdienst und ein Krankenhaus.

Und pauschal wäre Ablenkung sicher nicht verkehrt für dich. Also hock nicht vor dem PC und mach dir Sorgen, sondern geh raus und lauf einfach mal 2 Stunden. Das macht den Kopf frei!
Wenns nicht besser wird, dann ab zum Notdienst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2011 11:59

Liebe becci, Du kannst jederzeit zum Notdienst gehen und außerdem hat Dein Psychiater während seines Urlaubs eine Vertretung angegeben. Er wird sicher auch Nummern angegeben haben, wo Du Dich eben im Notfall JEDERZEIT hin wenden kannst!!! Bitte kümmer Dich GLEICH drum, es soll Dir doch wieder besser gehen!!! Alles Liebe wünscht Dir mini.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]