Wie entsteht diese Störung??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2011 um 19:00

Ich habe seit längerem eine Störung,weiß aber nicht,wie sie genau heißt und entsteht.
Jedenfalls ist es so,dass ich z.b beim einkaufen nie weiß,was mir jetzt gefällt oder nicht.Oder wenn ich in einer Woche nach Klamotten schau,gefallen mir diese und wenn ich eine Woche drauf wieder geh,gefallen mir wieder ganz andere Klamotten,bzw eigentlich weiß ich gar nicht,welche mir wirklich gefallen und welche zu mir passen!
Ist nicht nur bei Klamotten so.Auch ist es so,dass mich andere Personen immer beeinflussen! Wie heißt diese Störung und wie entsteht diese??
Ich weiß nämlich nicht,wie man sowas behandelt!
Das ist zwar nur ein Problem und Symptom von vielen,aber trotzdem belastet mich das!

Dazu kommt,dass mir Menschen auch verändert vorkommen(auch Personen,die ich davor schon kannte) Nicht vom aussehen,sondern von der Art,sind diese massiv verändert,ich kann auch keine Menschen mehr einschätzen und keine Menschen mehr zuordnen.Und das ist massiv anstrengend,damit zu leben!
Wie kann man helfen??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Indi
Benutzerbild von Indi
15.02.2011 18:37

Stimme Hasi komplet zu! Das kann niemand hier so auf Vedacht sagen! Geh zu einem Psychologen/Psychiater und schildere deine Problematik! Viel Glück!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2011 20:18

An deiner Stelle würde ich mich mit einer Gesprächstherapeutin in Verbindung setzen und mit der sprechen. Wenn es dich so sehr belastet, dann würde ich an deiner Stelle bald ein Gespräch suchen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zeldox
 Trevilor

Verwandte Fragen

[]