Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Voltaren Gel (37 Treffer)

sehnenscheidenentzündung an beiden armen und am rechten bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man eine sehnenscheidenentzündung fürimmer weg bekommen?

2 Antworten

Achyllis Sehne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit einem halben Jahr die Sehne angerissen Nichts hilft alles geschwollen und entzündet.…

2 Antworten

Schmerzen an der linken Hand am Ballen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ! Seit 2 Jahren habe ich immer wieder Schmerzen im Ballen der linken Hand. Der…

3 Antworten

schmerzen über hüfte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe seit 3 tagen leichte rückenschmerzen....das ziehen geht über der hüfte hinten bis vorne…

8 Antworten

Knochenhautentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe durch die Handhabung einer defekten Astschere mehrmals heftige Stöße auf den rechten…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Dieter George

Schmerzen im Bereich der Fußsohle

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dieter George

Seit etwa 3 Wochen habe ich einen Druckschmerz im Fußsohlenbereich unterhalb der Zehen. Wenn…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller xuf

Meniskusriss

vor mehr als einem Jahrgefragt von xuf

Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier schon mal eine Frage zu meinen Kniebeschwerden…

7 Antworten

PSA nach Radik. Prostatektomie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2006 radik. Prostatektomie, PSA-Wert 0.0, nach 3 Jahren PSA-Anstieg auf 0,2 ng/ml, 4. Jahr…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller DIETER K

Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von DIETER K

Gibt es eine stärkere Salbe oder Gel? mfg Dieter

7 Antworten

Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heilsuse1

Was hilft gegen schubweise Nervenschmerzen, Polyneuropathie, (Schulter, Arm, Halswirbelsäule)

6 Antworten
[]