schmerzen über hüfte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.01.2012 um 21:30

habe seit 3 tagen leichte rückenschmerzen....das ziehen geht über der hüfte hinten bis vorne in die leiste und etwas ins bein...schmerztablette hilft nicht so richtig...hat wer ne ahnung was das sein kann....manchmal brennt es sogar etwas im bein...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.01.2012 22:46

Glaube mir, das sind die Symptome, die vom Rücken kommen. Das wird sich klären. Das ist nicht von den inneren Organen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2012 21:51

Vom Frage-Steller selbst

ich habe angst das es was inneres ist...leber, niere oder so..aber so druckschmerz auf innere organe habe ich nicht...ab und an in brust rechts und arm schmerzen. die wohl wie mein doc sagt vom rücken kommen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2012 21:49

Ohh, das kenn ich nur zu gut. Der Orthopäde wird dich röntgen und du must unbedingt dranbleiben, etwas für deinen Rücken zu tun. Das Ziehen ins Bein ist der Ischiasnerv und die Schmerzen in der Leiste kommt vom Lendenwirbel L5 der zieht rüber in die Leiste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2012 21:46

Vom Frage-Steller selbst

tut sogar vorne unter der re rippe weh etwas...oha..bandscheibe hüfte``????donnerstag erst termin beim orthopäden...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2012 21:44

Vom Frage-Steller selbst

lieber stahlkocher..bewegungsschmerz liegt nicht vor.......zum glück....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2012 21:36

Beschwerden in der Lendenwirbelsäule oder dem Iliosakralgelenk(darauf deuten die Symptome),ist mit Volatren oder freien Schmerzmitteln kaum beizukommen.
Hier eine kleine Hilfestellung:http://www.helpster.de/iliosakralgelenk-uebungen-zum-loesen-von-blockaden-eine-anleitung_26749
Sollte die Lendenwirbelsäule der Auslöser sein,so hilft erst mal Wärme und Stufenlagerung der Beine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2012 21:33

Vom Frage-Steller selbst

höllisch der schmerz....
am besten kkh..echt..bewegen kann ich mich aber trotzdem gut.....tut nicht mehr weh...badewanne war erholsam...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.01.2012 21:31

Könnte der Ischiasnerv sein oder eine Bandscheibe. Ich würde auf jeden Fall bei fortbestehen der Schmerzen einen Orthopäden aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren Gel

Verwandte Fragen

[]