Nervenschmerzen

Heilsuse1

Frage gestellt am
24.01.2011 um 12:55

Was hilft gegen schubweise Nervenschmerzen, Polyneuropathie, (Schulter, Arm, Halswirbelsäule)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1927(84 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Heilsuse1

29.01.2011 15:44

Vom Frage-Steller selbst

Danke an alle für die Hinweise und Euer Engagement!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Klemens Alff

26.01.2011 20:19

Willst Du zusätzlich wegen anderer Schmerzen noch ein Mittel nehmen, wenn drei schon nicht ganz helfen? Lieber ummedikamentieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

25.01.2011 12:44

Ist da Besserung in Aussicht? Falls nicht und zwar in absehbarer Zeit würde statt den Targin höhere Dosen von Narkoanalgetika das beste sein. Bei reinen Nervenschmerzen soll Temgesic (Buprenorphin) ideal sein, wenn noch Muskel, Gelenk, Entzündungs uvm. dabei sind, eher einen reinen Agonisten wie Morphium, Fentanyl usw.
Gibt einige und alle blocken den Schmerz bevor er im Gehirn randaliert. Außerdem bleiben nach Einstellung kaum noch NW vor allem bei Langzeiteinnahme das einzige was kein Geschwür, Leberversagen o.ä. mit sich bringt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
24.01.2011 14:26

Voltaren oder Diclofenac Retard, Lyrica weiternehmen, wahrscheinlich zu niedrig dosiert. Tetrazepam verliert nach einer Zeit an Wirkung..also immer mal pausieren damit es wirkt wenn man es braucht. Ich habe auch solche Schübe...zeitweilig. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kuschelkissen

24.01.2011 13:42

Hallo
Ich würde auf keinen Fall Lyrica nehmen. Die Nebenwirkungen sind zu groß
lg Petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.01.2011 13:27

Hallo,
es kann sein, dass dir Infrarot gut tut. Mir hat es geholfen. Alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenschmerzen
    Hallo, ich sitze jetzt seit 5 Jahren im Rolli und hatte noch nie solch starke Nervenschmerzen...
  • Nervenschmerzen
    Nach einem Unfall habe ich seit einem Jahr heftige nervenschmerzen in den Beinen und Füßen sowie...
  • Nervenschmerzen
    Hallo, habe in 2011 einen Unfall wurde dann in 2012 am Nervenkanal sowie Implantate an der HWS...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]