Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Voltaren Gel (37 Treffer)

Habe seit ca. 2 Wochen schmerzen am Ellenbogen innen. Nachts wache ich auf und kann me…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit ca. 2 Wochen schmerzen am Ellenbogen innen. Nachts wache ich auf und kann meinen…

0 Antworten

Was hilft gegen schwere Allergie nach Einreiben mit Voltarengel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe meine schmerzenden Knie mit Voltarengel eingerieben und mir furchtbar juckende Bläschen…

2 Antworten

Harter großer Knoten im unteren Rückenbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von nis_mariie

Guten Tag ihr Lieben, Ich habe seit ca. einem Jahr einen großen (ca. 2-3 cm) festen Knoten…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Hanicka

Arthrose im Knie lt. Orthoäden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hanicka

Erst einmal möchte ich auf diesem Weg Bermibs sehr herzlich Danken für die guten Ratschläge.…

3 Antworten

einnahme von voltaren schmerzgel

vor mehr als einem Jahrgefragt von nadine2003

Welche wirkung kann das haben. Mein sohn hatte am nächsten tag fieber ind roten hals.

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller bes0rgt

extrem schmerzende Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von bes0rgt

Meine Frage und Anliegen: Seit Monaten habe ich Schmerzen in den Beinen. Orthopädisch,…

3 Antworten

Voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr :) vor einiger Zeit hab ich mir etwas Voltaren oberhalb der Brust aufgerieben,…

2 Antworten

Voltaren Gel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach auftragen von Voltaren Gel Hautausschlag…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tischlerin

Gibt es eine "Muskelrose"???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tischlerin

Schmerzen im Schienenbein, nicht auftreten können..... deuteten erst auf eine…

10 Antworten

Knochenhautentzündung an beiden schienbeinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bei längeren gehen und stehen machen sich schmerzen an beiden schienbeinen bemerkbar und ist…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]