Schmerzen

DIETER K
Benutzerbild von DIETER K
Frage gestellt am
22.05.2011 um 11:31

Gibt es eine stärkere Salbe oder Gel? mfg Dieter

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.05.2011 17:20

frag mal den Arzt nach Ibu / Ibuprofen 800 ( verschreibungspflichtig )

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DIETER K
Benutzerbild von DIETER K
22.05.2011 18:56

Vom Frage-Steller selbst

Hey Fubbes.
Habe den Arm dreimal Trümmerbruch, eine Schiene im Handgelenk und eine an der Speiche lang.Nehme morgens und abends Voltaren Tabletten. Der Arm ist in eine Schiene gelagert. Was sehr drückt und dadurch lager Schmerzen verursacht. Nach dem eincremen ist es etwas besser. mfg dieter

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2011 15:45

ich nehme trauma gel von mayrhofer gibt es kühlend und wärmend..ich finde das ganz toll..lg sandfrau

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Shion
Benutzerbild von Shion
22.05.2011 15:01

Ich denke es ist sinnvoller Schmerzmittel zu nehmen, also bei mir Persönlich helfen keine Salben. Gute Salben kann aber grundsätzlich nur der Arzt verschreiben. Ich hatte mal eine Sportsalbe, aber mir fällt der Name nicht mehr ein, die hatte ich mal vor jahren bekommen, mir selber hat sie nie genützt aber meinen Mann schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2011 14:16

Hallo Dieter,
bei mir hat sehr gut "Spalt Schmerzgel" geholfen, auch "Arnika Schmerzfluid" macht einen guten Job. Aufpassen, nicht auf offene Wunden auftragen.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2011 11:35

Hallo Dieter
Wirkungsvolle Schmerzmittel Grundsätzlich nur vom Arzt,
welche Schmerzen ? welche OP

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.05.2011 11:34

Gibt es sicherlich. Evtl. wären Schmerztabletten sinnvoller. Je nach Schmerzart und Stelle. Am besten sprich mit deinem Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren Gel
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]