Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von america
america
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
Nina-Nic…

Fragen zum Medikament Trimipramin (231 Treffer)

Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man clomipramin und Trimipranin mit einander kombinieren?

2 Antworten

Wechselwirkung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Wechselwirkung von Trimipramin 100 und…

0 Antworten

Trimipramin/Stoffwechsl

vor mehr als einem Jahrgefragt von dry

Ich nehme seit zwei Monaten Trimipramin und habe letzt immer einen Heißhunger auf alles und…

2 Antworten

Wer kennt das Gefühl?????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wer kennt das Gefühl wenn man früh´s aufsteht, das man wie Abgeschlagen, Steif ist,…

6 Antworten

panikattacken innere unruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo ich leide seit mehreren Jahren unter panikattacken, schon wenn ich nur daran denke das…

3 Antworten

welche Antidepressiva helfen wo es keine Gewichtszuname gibt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von blackangel

Hallo alle zusammen. Wer kennt ein Antidepressiva das für verträglüberist und es keine…

9 Antworten

gewichtabnahme durch absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich habe lange zeit trimipramin genommen und vor knapp 4 Wochen komplett…

2 Antworten

kahlestellle am kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es von Trimipramin kommen nehme es erst 3 mal ein

1 Antwort

Surmontil Wirkung bei Langzeiteinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass sich die Wirkung von Surmontil verringert, wenn man es jahrelang einnimmt?…

0 Antworten

Meine Symptome

vor mehr als einem Jahrgefragt von silke79

Meine Symptome sind mal wieder die mittlerweile fast verschwunden waren, Druckgefühl im Hals…

3 Antworten
[]