Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von america
america
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
Nina-Nic…

Fragen zum Medikament Trimipramin (231 Treffer)

Symptome

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hören die Symptome je mals auf??????

6 Antworten

Wann kommt Ketamin für Depressionen auf den Markt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ketamin als Partydroge bekannt erfährt in der Charitee in Berlin großen Durchbruch. wann kommt…

3 Antworten

Schmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich an MS erkrankt bin habe ich starke Schmerzen in den Beinen.Ich ,möchte nur mit den…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Pasgi

Opipramol angstlösend?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pasgi

Hallo zusammen Ich habe vom Arzt Opipramol 3 mal 50mg am Tag bekommen, gegen meine innere…

3 Antworten

Ist die Einnahme von Trimipramin nachweisbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Einnahme von Trimipramin nachweisbar? Wie kann die Einnahme nachgewiesen werden? Ist…

6 Antworten

Antidepressiva das nicht dick macht

vor mehr als einem Jahrgefragt von terranova911

Gibt es ein Antidepressiva und/oder Antipsychotika von dem man keine Gewichtszunahme bekommt ?…

4 Antworten

ich nehme 15 mg trimiparmin,habe heute keine tablette mehr.wie sind die entzugserschei…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie läuft der Entzug ab für den 1 Tag ab

1 Antwort

wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schnell wirkt trimipramin

1 Antwort

Wer hat Erfahrungen mit der Einnahme von Trimipramin morgens?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eovyn79

Hallo zusammen, seit Dezember 2012 nehme ich nach Anweisung meines Neurologen morgens 100mg…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tannit

Generalisierte Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tannit

Wer leidet/litt ebenfalls darunter? Wie äußert sich die Krankheit bei Dir? Was hat dagegen…

6 Antworten
[]