Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von america
america
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
Nina-Nic…

Fragen zum Medikament Trimipramin (231 Treffer)

mehr Tropfen oder weniger, was ist besser

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme jetzt seit sieben Tagen Trimipramin und hab mit 15 Tropfen angefangen , mittlerweile…

0 Antworten

Mjttagsschlaf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bob61

Kennt Jemand das Gefühl,nach dem Mittagsschlaf fühlt man sich wie gerädert und hat schlechte…

8 Antworten

Frage stellen...Tagesmüdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bob61

Ich bin tagsüber so müde ist es das Wetter oder fehlen mir wichtige Stoffe? Letztes Blutbild…

3 Antworten

Schlafstörungen, vorher schwere Depressionen mit Wahnvorstellungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund nimmt dieses Medikament nur ab und zu. Beim Psychologen wird nur das Rezept…

3 Antworten

Tavor(Lorazepam) 1,0mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bob61

Wie lange ist die Wirkung von Tavor (Lorazepam) 1,0 mg. Wer hat Erfahrungswerte.Vielen Dank im…

2 Antworten

Tavor(Lorazepam)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bob61

Wie lange wirkt Tavor(Lorazepam) nach sofortiger Einnahme.Weiß jemand Bescheid?

5 Antworten

Trimipramin am Morgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bob61

Nehme 25mg Trimipramin am Morgen. Habe es über Jahre 100mg zur Nacht genommen.Kennt jemand den…

2 Antworten

Stimmungstief

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bob61

Was kann ich tun bei plötzlich auftretenden Stimmungstiefs. ohne gleich auf Medizin…

4 Antworten

Kennt sich jemand aus mit Cymbalta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bob61

Wer hat schon Mal Cymbalta bekommen? Wie geht es damit,wie wirkt es bei höherer Dosierung?

0 Antworten

Morgentief bei Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in der Früh so schlechte Gedanken und ein Morgentief,das sich körperlich wie bleiern…

8 Antworten
[]