gewichtabnahme durch absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2014 um 17:20

hallo,

ich habe lange zeit trimipramin genommen und vor knapp 4 Wochen komplett abgesetzt,kann ich dadurch gewicht verlieren? esse eher wenig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

30.05.2014 20:09

Vom Frage-Steller selbst

danke Hanicka,

ich bin Behandlung. Ich habe sie abgesetzt wegen einen bestimmten verdacht, der sich abe rnicht bestätighat. Streß habe ich keinen dan ich keinen Job hab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
30.05.2014 11:50

Wenn das Medikament süchtig macht und Du es plötzich abgesetzt hast, dann hast Du einen Entzug, u.a. auch keinen Appetit. Normal muss man sich langsam "ausschleichen". Im Allgemeinen machen Antidepressiva schon etwas mehr Gewicht. Aber 46 kg ist sehr sehr wenig! Bist Du nicht beim Arzt? (Neurologe, Hausarzt)? Hast Du viel Stress? Ich hatte mal sehr sehr viele Probleme und Stress und wog nur noc 43 kg. Das ist absolut nicht gut! Wenn Du eine Erkrankung bekommst, verliert dann der Körper noch mehr Gewicht. Bitte gehe zum Facharzt, mein Rat. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]