Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von america
america
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
Nina-Nic…

Fragen zum Medikament Trimipramin (231 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller maggy222

Massive Nervenschmerzen nach Einsetzen einer Teilprothethik oben und unten

vor mehr als einem Jahrgefragt von maggy222

Nach zweijähriger! endloser Zahnbehandlung im UKE Hamburg wurde nun endlich diemTeleskop-…

0 Antworten

Antidepressivum bei unerklärlichen Zahnschmerzen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach zweijähriger Zahnbehandlung ( Parodontose, Karies)bekam ich oben und unten Teilprothesen.…

0 Antworten

Trimipramin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt…

6 Antworten

Moklobemid AD wer hat Erfahrung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von huggy

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem Antidepressivum Moklobemid. Habe es jetzt von meinem Arzt…

1 Antwort

Trimipramin 50 Wechselwirkung mit Praxiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme abends täglich 1 x 50 mg Trimipramin. Da ab und zu starke Unruhezustände spät abends…

0 Antworten

Hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit jahren schlafstörung ,ich nehme seit einer woche Trimipramin .Ich habe angst…

2 Antworten

Mit welchen AD lässt sich Trimipramin kombinieren??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Trimipramin und wollte fragen mt welchen ADs lässt sich dieses Antidepressivum (bei…

9 Antworten

Trimipramin - bei Depressionen ... Dosis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 4 wochen Trimpramin gegen meine Depression, es fängt langsam an zu helfen ...…

2 Antworten

Gewichtszunahme durch ADs Trimipramin ...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben ... ich habe damals vom Mirtazapin (was gegen Depressionen gut…

2 Antworten

Alpträume

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Stangyl nehme, leide ich unter Alpträumen die immer stärker werden!

1 Antwort
[]