Surmontil Wirkung bei Langzeiteinnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2014 um 22:39

Kann es sein, dass sich die Wirkung von Surmontil verringert, wenn man es jahrelang einnimmt? Dass sich der Körper sozusagen daran gewöhnt? Sollte man es also zeitweise nach 10, 20 Jahren kurz absetzen oder runterfahren, damit sich die Wirkung auch weiterhin voll entfaltet?
Meine mich zu erinnern, dass eine Neurologin das mal erwähnt hat.
Nehme seit 15 Jahren Surmontil/Trimipramin ein. Dosierung zwischen 25/50/75 mg.
Habe jetzt wieder von 50 auf 75 mg gesteigert wegen Erschöpfungsdepression und akuten Schlafstörungen.
Bin in psychotherapeutischer Behandlung.
Ist die jahrelange Einnahme von Surmontil ein Problem für die Leber? Sollte ich das mal kontrollieren lassen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]