urintest

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2014 um 12:45

wäre tramal nachweisbar wenn ich in der früh am Samstag Tramal nimm und 2tage später ein urintest abgib dazwischen ungefähr 10 liter Wasser trinke, aber das problem ist das ich abhängig bin von Tramal was hilft gegen die entzugserscheinungen welches medikament hilft ausser Benzodiazepine, bitte schreibt mir!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

manuelmanuel

03.09.2014 10:15

Hallo !!!!!

ich nehme seit ca. 3 Jahren Tramal 3x 75 Tropfen und ich kenne diese Problematik nur stellt sich der Körper nach einiger Zeit darauf ein und man hat nicht mehr dieses Gefühl high zu sein daher ist es schon möglich mit deiner Medikation zu Arbeiten wenn du es legal nimmst bzw. selbst verschrieben bekommst ist es kein Problem denn du kannst ein Ärztlichesatest vorlegen und dein Arbeitsfähigkeit damit bestätigen .

Versuche dein Dosis zu reduzieren jeden Woche 3 Tropfen weniger ist mir auch schon gelungen nahm früher zu best Zeiten 3 x 150 Tropfen darauf ich nicht stolz bin kannst du mir glauben .....

Und ich habe noch ein Problem zum Thema Tramdol und Entzug es wird mit Valium ( Benzo) entzogen da ich aber meine Mutter verloren habe vor einigen Monaten habe ich auch Benzo bekommen und ich nehme es bis heute das ist eine schlecht Kombination

Aber es ist halt schwer lieber abhängig sein als Schmerzen ertragen müssen

Ich wünsche dir viel Glück und guten erfolg wenn du es möchtest schaffst du es auch nicht vergessen nicht absetzen sonder ausschleichen reduzieren





Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.08.2014 08:32

Geh in eine Klinik und seh zu ,dass Du Psychotherapie bekommst.
Du ertrinkst sonst an Wasser und/oder Selbstmitleid und Lügen wegen Deiner Sucht
Es ist so
Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
13.08.2014 21:43

da kannst du machen,was du willst,einen Urintest,kann man nicht fälschen
nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

13.08.2014 20:21

hm, also das mit dem Wassertrinken hab ich anders verstanden. Der Urin ist nicht verwertbar aufgrund verwässerung (Ist mir selbst schon mal passiert, bei einem forensich gesicherten Test, den ich gar nicht absichtlich "verwässert" hab, weil ich nichts zu befürchten hatte.) Daraufhin wurde mir vom Labor erklärt, dass der Urin, wenn er zu verdünnt ist keinen Nachweis mehr liefert. Bewiesen wird diese Verdünnung durch Messen des Kreatininwertes. Ist dem nicht so? Man hat mir gesagt der Test sei negativ aber aufgrund des Kreatininwertes nicht gültig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
13.08.2014 20:07

Hi,
zur Unterstützung beim Entzug gibt es Medikamente, aber nur in einer Klinik. Du brauchst unbedingt Hilfe.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.08.2014 15:31

Du hast echt ein Problem .... Wenn du abhängig bist, dann kann dir hier doch keiner helfen. Begib dich mal in ärztliche Behandlung. Ansonsten wird sich das mit der Arbeit sicher so oder so bald erledigt haben...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
13.08.2014 15:20

Wie jetzt ? 10 Liter okay viel vergnügen, hilft dir aber nicht weiter.. Urintest bleibt weiterhin positiv ....

Das Problem Abhängigkeit, wirst du nur mit einem Entzug beenden können... dir helfen keine Medikamente, nur dein Wille. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.08.2014 14:00

Und wenn Du 100 Liter Wasser trinkst, wird ein gezielter Test die Einnahme eines synthetischen Opioides anzeigen.

Was Du nicht begreifst, das ist, dass Du in diesem Forum Tipps bekommen kannst, wie Du Deine Abhängigkeit beenden kannst. Nicht aber Tipps, wie Du den Kopf aus der Schlinge ziehen kannst, um weiterhin abhängig zu bleiben.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • urintest
    hallo leute,nach einem vorfall in der Arbeit muss ich jede woche einen Urintest machen,gibts da...
  • urintest thc
    kann trancopal dolo positiven urintest für thc anzeigen
  • Urintest auf lürika
    Kann man mit einem schnelltester pregabalin im urin nachweisen ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]