opioidabhaengigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2014 um 18:52

hallo liebe leute,

ist hier denn auch jemand opioidabhaengig geworden ? ich komme nicht mehr runter von dem zeug .zur zeit nehme codein,mache immer wieder kalte entzuege und das alles wegen damals verpfuschte aerztebehandlung und dauermedi tramal verschrieben bekommen flaschenweise.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2014 00:04

Du hast es sicherlich bekommen aufgeschrieben von einem Arzt und nun merkst du das du Süchtig bist aber die Zeit mit dem war sicherlich auch ganz gut fürs Wohlbefinden,so ist das mit den Medikamenten Opium,Telemedizin,Oxycodon usw die machen abhängig.Das schlimmste daran ist zuerst geht einem gut wenn man sie weglässt dann kommt die Rebelliere im Gehirn,weist du diese Abhängigkeit sitzt in deinem Kopf und dein Gehirn weiß was es will,es läuft außerhalb von dir ab,dein Gehirn wusste was im gut tat,das ist die Sucht ich habe 2 Entzüge mitgemacht und verstehe dich sehr gut und kann dir auch weiterhelfen wenn du willst.Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
01.07.2014 21:29

Mir ist heute auch die Abhängigkeit so richtig bewusst geworden. Nehme wegen chr. Schmerzen Lyrica und Tilidin. Habe heute morgen vergessen meine Tabletten zunehmen. Nachmittags bekam ich Schweißausbrüche und mir wurde richtig übel. Man merkt im Alltag seine Abhängigkeit nicht so, wenn man seine Medis regelmäßig nimmt, aber wehe wenn nicht. Wollte eigentlich probieren auszuschleichen, aber jetzt habe ich richtig bammel davor.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
01.07.2014 19:41

hallo du da oben. welcome im tramal-club, ich habe auch ne ausgewachsene opiatabhängigkeit wegen nicht behandelbaren chron. schmerzen. weiß was es heißt von dem zeug abhängig zu sein aber wenn du bzw. ich schmerzen haben, ist das runterkommen sowieso m. erachten nach hinfällig. viele haben da ne andere meinung, die ich aber nicht teilen kann.
aber etwas verwirrt die frage: nimmst du nun codein und tramal oder alles seperat im wechsel?? hör bloß mit kaltentzügen auf, is megagefährlich, du. krampfgefahr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]