Tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2014 um 11:55

noch eine frage hab ich habe schon öfter ein Urin test abgeben müssen und Tramal war bei mir nie nachweisbar,jetzt muss ich noch mal für längere zeit mein urin abgeben in meinem Arbeitsplatz weil ich patient bin habe trotzdem Angst das es positiv ist, mein Hausarzt verschreibt mir Tramal 200mg aber mein Psychologe ist dagegen sie will nicht das ich Tramal nehme,
ich arbeite in einem geschützdem Arbeitsplatz, bei mein Vater war das Tramal auch nicht nachweisbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

08.08.2014 12:31

Es ist abhängig von der Art des angewandten Testes. Meist werden synthetische Opioide nicht angezeigt. Ein solches ist Tramal. Wenn aber ein Verdacht besteht, so dass der entsprechende Test angewandt wird, dann hast Du schlechte Karten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramal
    Ist die euphorie staerker bei Tramal wenn ich die tabletten zermahle,ich habe gestern 600mg...
  • TRAMAL
    Hallo leute,nicht erschrecken ich nehme seit 20 jahren Tramal gegen meine Depressionen,bei mir...
  • Tramal
    Hallo leute,ich nehme seit 10jahren Tramal gegen meine Depressionen 600mg in der fruh und es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]