Tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2014 um 20:28

ich nehme seit 15 jahren Tramal gegen meine depressionen, mir hat kein Antidepressiva geholfen hatte schon zwei selbstmordversuche, das Tramal bekomme ich von einem bekannten mein Arzt verschreibt mir keine, wenn ich kein Tramal nehmen würde komm ich nicht mal vom Bett raus so schlecht gehts mir dann, seit 15 jahren hab ich nicht mal die dosis erhöht nehme 600mg in der früh und das reicht mir den ganzen tag, nun möchte ich gerne wissen ob Tramal auf dauer Gehirnschäden verursacht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.07.2014 11:08

...nicht schon wieder der mit dem Hirnschaden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.07.2014 00:52

@Amy, dann wird es Zeit, daß ihm wer sagt, daß man nicht von sich auf andere schließen sollte. ;-)

"Letztlich führt die falsche innere Wirklichkeit dazu, dass sich eine falsche äußere Wirklichkeit materialisiert … .“

Könnte sich ja um eine drogeniduzierte Psychose beim Fragesteller handeln, schließe ich vox Gedankengang mit ein. Aber ich bin Laie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Amy.
Benutzerbild von Amy.
26.07.2014 00:33

@frank: Ich glaube, er meint es wirklich... :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Joe-Jo
Benutzerbild von Joe-Jo
25.07.2014 22:57

Ja es hat,du hast es 15 Jahre genommen und bist 24 Jahre,da stimmt was nicht überein.Du nimmst 600mg pro Tag,aber warum nimmst du es wieso solch hohe dosiere.Magst du dich selber zerstören erträgst du das Leben nicht,Einsamkeit Freunde oder Freund.Weißt du ich bin ganz ehrlich zu dir.Diese Dosiere ist viel zu hoch.Wenn du wieder Leben willst dann wende dich an die Diakonie,die haben gute Suchtberater,gehe in eine gute Therapie wo du langsam vertrauen bekommst mit Tieren denn zu Menschen so Glaube ich hast du wenig,aber es geht,und jetzt komm mir nicht an ich bin kein Bauer.Tiere haben etwas besonderes.Gruß Joe

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.07.2014 20:54
http://www.sanego.de/Frage_100785_Ritalin
Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
25.07.2014 20:41

grins.. du bist abhängig.. nun ja.. bei vielen verursacht es schäden..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.07.2014 20:35

Mal 'ne Frage an deinr einer: Glaubst du eigentlich, wir hätten einen Hirnschaden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramal
    Ist die euphorie staerker bei Tramal wenn ich die tabletten zermahle,ich habe gestern 600mg...
  • TRAMAL
    Hallo leute,nicht erschrecken ich nehme seit 20 jahren Tramal gegen meine Depressionen,bei mir...
  • Tramal
    Hallo leute,ich nehme seit 10jahren Tramal gegen meine Depressionen 600mg in der fruh und es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]