wechselwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2011 um 14:41

Wenn ich schon Methaadon nehme und diese aber mir mal ausgeht, abwann kann ich dann bedenkenlos Tramadol nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kleines monst…

08.08.2011 19:37

wieso kann dir das methadon ausgehen? wirst du damit substituiert ? wenn ja musst du es nicht täglich beim deinem arzt abholen???oder bist du etwa ein take home'er? was ich dann bei deiner frage nicht verstehen kann ist, das der arzt dir das überhaupt noch mit gibt. aber selbst wenn es bei dir um eine norm. schmerztherapie geht, kann ich die frage nicht nachvollziehen.vieleicht kannst du, wenn noch bedarf besteht, etwas ausfürlicher fragen. z.b. warum benötigst du methadon???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

26.06.2011 18:08

Tramadol ist viel schwächer als Polamidon -je nach Polamidonmenge die Du nimmst würdest du vom Tram eine Menge brauchen, die nicht grad empfehlenswert wäre, da Krampfanfälle oder auch Serotoninsyndrom nicht auszuschließen sind. Außerdem wirkt es nicht identisch wie Pola oder Heroin auf die Rezeptoren. Also für deine Zwecke ist das suboptimal - kann man halt nicht mit anderen Opiaten wie Kodein oder Morphium gleichsetzen.
Wie kanns überhaupt sein, daß du ohne Methadon bist? Is ja auch nich grad ungefährlich...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechselwirkung
    Citalopram mit Seroquel Danke! GaHo
  • Wechselwirkung
    Wie wirkt Zolpidem mit Alkohol?
  • Wechselwirkung
    Um die Nebenwirkung der Kopfschmerzen bei der Einnahme von Cialis zu unterbinden, könnte man doch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]