Brutal Kurzatmig Starkes Schwitzen, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2011 um 01:37
  • Medikament: OMEP Krankheit: 40mg einmal täglich Reflux-Ösophagitis
  • Medikament: L-Thyroxin Krankheit: 100mg seit ein paar Wochen vorher 50mg Unterfunktion der Schilddrüse
  • Medikament: Edronax Krankheit: 4mg - bei Absetzen sehr starke Übelkeit ohne Grund
  • Medikament: Tramadol Hexal Krankheit: 200mg einmal täglich wg. Bandscheibenvorfall - Schmerzmittel wechselt von Zeit zu Zeit

Hallo - seit etwas über 4 Wochen kämpfe ich mit den im Betreff genannten Symptomen und es wird immer schlimmer. Vor allem die Kurzatmigkeit und bereits nach ein paar Schritten einsetzende, totale Erschöpfung begleitet von "nach Luft japsen" sowie der gut spürbare Bluthochdruck ergänzt durch diese Schlaflosigkeit macht mir immer mehr zu schaffen. Im Januar wollte ich bereits (den 3.ten) aufgetretenen Bandscheibenvorfall operieren lassen aber bedingt durch schlechte Blutwerte (Enzündungsindikatoren) konnte das bisher nicht durchgeführt werden. Nun geht es mir von Woche zu Woche schlechter. Medikamente die ich nehme sind, 40mg Omep, 4mg Edronax, 100mg L-Tyroxin (Unterfunktion der Schilddrüse) und ein ständig wechselndes Schmerzmittel (DoloVisano, Tramadol usw.) wegen dem Bandscheibenvorfall.
Ich komme von der Couch kaum noch durch meine 50qm Wohnung ohne total ausser Atem zu kommen. Und natürlich dieses superstarke Schwitzen ohne jede Anstrengung nachts und tags, im Bett - überall.
Hilfe
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 170,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
25.05.2011 19:30

Ich würde auch mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen, vielleicht ist die Unterfunktion in eine Überfunktion gewechselt. Gewichtstechnisch würde das alles nur so plötzlich kommen, wenn Du plötzlich sehr viel zugenommen hast, also ich weiß nicht, ob es nur mit Bewegung besser wird.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maeuerle
Benutzerbild von maeuerle
25.05.2011 14:44

Ich denke auch Du solltest versuchen Dein Gewicht zu reduzieren. Und da Du Probleme mit der Schilddrüse hast, sollten evtl. mal wieder die Werte kontrolliert werden. Vielleicht sind die ja auch aus dem Gleichgewicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.05.2011 14:11

Schau mal auf Dein Gewicht und mache was bewege Dich jeden Tag ein wenig mehr runter von der Couch, hast noch das halbe Leben vor Dir d.So

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  OMEP
 L-Thyroxin
 Edronax
 Tramadol

Verwandte Fragen

[]