Tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2011 um 17:31

Nehme nach einem Bandscheibenvorfall seit ca. 3 Monate 2xtägl. 100mg Tramadol zu mir.Gestern nahm ich keine,weil ich dachte es geht auch mal ohne.War dann gestern den ganzen Tag erschöpft,nach einem normalen Einkauf,schlief ich sogar eine Std,was sonst nie bei mir vorkommt.Die ganze Nacht wälzte ich mich nur rum.Heute Morgen war nichts mit mir anzufangen.Die Kraft und Energie fehlte.Nahm dann vorhin eine Tabl. und jetzt geht es mir wieder richtig gut.Denke das sind Entzugserscheinungen...hat jemand in dieser Richtung Erfahrungen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.06.2011 11:56

@Gilb: Wenn der Arzt nen gutes Absetschema erarbeitet nicht.
Ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen seitens des Patienten ist natürlich Voraussetzung - abr es geht - habs selbst hinter mir und wie unten beschrieben praktiziert und geschafft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

19.06.2011 19:44

@ indi: sicher daß Trp. eine gute Idee sind? Klar, exakter zu dosieren, aber weil sie viel schneller und nicht so lange wirken, besteht da nicht die Gefahr versucht zu sein, öfter welche zu nehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.06.2011 17:35

Ja. Tramadol macht sehr schnell abhängig.
Wenn du merkst, dass die Schmerzen nicht mehr in der Form behandlungsbedürftig, solltest du das Mittel langsam ausschleichen, sprich schrittweise reduzieren.
Das geht allerdings besser mit Tramadol in Tropfenform.
Besprich dein Vorhaben mit deinem Arzt, er wird dir ein sinnvolles Absetzschema an die Hand geben.
Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadol
    wenn man 3 tabletten Tramadol am Tag nimmt, ist man dann vehandlungsfähig?
  • tramadol
    wer hat erfahrung gemacht mit tramadol
  • tramadol
    kann man tramadolabhängigkeit mit Rivotril behandeln?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]