Wer hat Erfahrung mit Herpes Zoster am Kopf

helmut77
Benutzerbild von helmut77
Frage gestellt am
04.05.2010 um 20:46

Leide schon 23 Monate an Schmerzen und juken.Bekommen Schmerzmittel aber wie bekomme ich
die Krankheit los?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.05.2010 06:12

Hallo Helmut,
es tut mir leid aber damit habe ich auch keine andere Idee wie vielleicht was Alternatives auszuprobieren. ich frag mal rum wenn ich was höre lass ich es Dich wissen.
Alles Gute Karin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2010 10:03

Luna hat Recht. Primär wird Herpes (Varicella) Zoster mir einem antiviralen Mittel behandelt. Danach in die Schmerztherapie und die betroffenen Stellen unterspritzen lassen. Ohne Aciclovir (es gibt auch Nachahmerpräparate) oder Zostex (in leichteren Fällen und innerhalb von 24 Stunden nach dem Ausbruch) geht Herpes Zoster nie ganz weg. Aciclovir belastet allerdings den Körper (78 Jahre). Der Varicella Zoster Virus bleibt latent immer aktiv, kann aber behandelt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
04.05.2010 23:11

Helmut,

hast Du nicht Aciclovir verschrieben bekommen? Alle 4 Stunden eine Tablette?
Ich hatte das mal an der Nase und Mund, war heftig..das Medikament hat mir
geholfen. Ansonsten Bio-Resonanz? kannst Du ja mal im Internet nachlesen..
Gute Besserung ! Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.05.2010 21:05

Hallo Helmut, hast du es schonmal mit Hömeopathie versucht oder mit pflanzlischen Mitteln??Dies wären zwei Alternativen.Ich weiß nicht was Herpes Zoster ist.Schreib mir mal, wenn du magst. Alles liebe Anne und gute Besserung. AnneBerk

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
 Lyrica
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]