Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

kriegt man von triticco geschlechtsstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jetzt triticco verschrieben bekommen. Kriegt man von triticco geschlechtsstörungen?

0 Antworten

Bin so Stak vergesslich geworden das Ich ofnmals nicht einmal weiß welches Jahr Wir ha…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jessi-Justin

Guten Abend ! Bin vor 2 1/2 Jahren an Epilepsie erkrank und daher auch etwas vergesslicher…

2 Antworten

tramadol ratiopharm 200 wegen bandscheibenvorfall L4 L5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hi, kurze frage: wegen nem ziemlich kräftigen bandscheibenvorfall nehem ich seit ca. 2…

2 Antworten

auf welche weise kann ich tramadol einnehmen.?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider wird mir bei oraler einnahme nach kurzer zeit uebel. Wie kann ich das…

3 Antworten

tramadol und methadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können bei einnahme beider substanzen enzugserscheinungen auftreten wie bei methadon und…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller helmut77

Postherpetische Neuralgie / Zoster ophalmicus rechts.

vor mehr als einem Jahrgefragt von helmut77

Wer hat Erfahrung mit dieser Erkrankung?? Bei dem Ausbruch hat es 5Tage gedauert bis ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller goldi13

Nervenoperation am Wirbelkanal

vor mehr als einem Jahrgefragt von goldi13

Kann mir jemand mitteilen, wie so eine OP abläuft? Bei mir sind die Nerven TH10, TH12, und L…

2 Antworten

Tramadol und Epilepsiemedikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wer kann etwas über die Verträglichkeit von Tramadol und Medikamente für Epilepsie…

0 Antworten

Abhängigkeit von Schmerztropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Herbie

Mache die Tropfen abhängig und wie oft kund wie lange kann ich sie einnehmen.

6 Antworten

Tramadol acis in Verbindung mit einem Zuckerschock während einer Autofahrt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann das Mittel "Tramadol acis Tropfen" in Verbindung mit einem sogenannten Zuckerschock…

2 Antworten
[]