sudeck

Alexandra Sch…

Frage gestellt am
14.04.2010 um 11:54

Hallo!
Habe seit 6 Jahren einen Sudeck am linken Arm. Habe jetzt einen Schmerzstimulator, der aber nicht richtig funktioniert. Wer kennt sich damit aus?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hypericum
Benutzerbild von Hypericum
15.04.2010 09:43

Hallo Alexandra,

kannst Du bitte den Schmerzstimulator und Dein konkretes Problem damit bitte etwas näher erläutern? Würde mich dann damit mal beschäftigen und versuchen, eine Antwort zu finden.
Bis dahin wünsche ich Dir einen möglichst angenehmen Tag und keine Schmerzen !!!
LG
Hypericum

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sudeck
    meine schmerzen sind tag für tag anderst,einmal mehr einmal weniger. die letzten wochen stehe ich...
  • sudeck
    hat jemand erfahrungen mit keltican bei morbus sudeck?
  • Sudeck
    Wer behandelt einen Sudeck im Bereich Kyritz?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
 Gabapentin

Verwandte Fragen

[]