Postherpetische Neuralgie / Zoster ophalmicus rechts.

helmut77
Benutzerbild von helmut77
Frage gestellt am
16.06.2010 um 11:10

Wer hat Erfahrung mit dieser Erkrankung?? Bei dem Ausbruch hat es 5Tage gedauert bis ich Theraphiert wurde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.06.2010 13:31

Die Scherzmittel mögen indiziert sein. Mich wundert es, dass bei dem Ausbruch eines Varicella-Zoster-Virus nicht zuerst der Virusaktivität mit Aciclovir (und Nachahmerpräparaten) eingedämmt wird. Es gibt auch Zosterex, aber das wirkt nur wenn der Ausbruch innerhalb von 24 Stunden behandelt wird. Falls noch nicht geschehen, solltest du ggf. eine Therapie bei einem Facharzt für Schmerztherapie erwägen. Ich hatte vor einigen Jahren einen Varicella-Zoster-Ausbruch am Rücken und an der Brust und wenn dieser nicht fachärztlich durchbehandelt wird, tritt er immer wieder auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Tramadol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]