auf welche weise kann ich tramadol einnehmen.?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2010 um 19:14



Leider wird mir bei oraler einnahme nach kurzer zeit uebel.

Wie kann ich das umgehen....

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

Vielen Dank schon mal

Fredy

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.06.2010 10:29

Hallo, ich hatte auch sehr großen Übelkeit,die aber nach ca 14 Tagen verschweunden ist...versuche es auszuhalten,denn das Medikament hilft sehr gut
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
26.06.2010 22:10

Mit Tropfen gegen Übelkeit, sag das deinem Doc. Der verschreibt dir dann welche.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.06.2010 20:21

hallo,
übelkeit ist eine der häufigsten nebenwirkungen von opiaten. es gibt aber medikamente dagegen und mit der gewöhnung verschwindet die übelkeit auch nach einer weile. du solltest mit deinem arzt reden. die übelkeit würde mit hoher wahrscheinlichkeit aber auch bei einer anderen einnahmeform kommen... wenn du trotzdem der meinung bist es liegt an der oralen einnahme, dann frag doch deinen arzt ob es zäpfchen u.ä. mit dem wirkstoff gibt...
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]