Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von new-life
new-life
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…

Fragen zum Medikament Symbicort (145 Treffer)

Symbicort

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wagner

Wie Nehme ich das Medikament richtig ein? Da sind 2 Drehungen möglich, eine oben, wozu ist…

7 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss ich beide medikamente nehmen

3 Antworten

Symbicort Turbohaler 160 4,5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin im 5.Monat Schwanger und zur Zeit schwer Erkältet, sodass ich oft nur schwer Luft…

1 Antwort

für was

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Für was ist symbicort genau?

1 Antwort

Wer hat Erfahrungen mit Singulair?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Singulair 10 mg seit ca. 3 Wochen. Benötige nach wie vor morgens und abends einen…

2 Antworten

Symbicort als Wachtstumsbremse und Gewichtsverstärker?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn (11 1/2) nimmt seit 1 1/2 Jahren Symbicort wegen Asthma. Er war zwar nie dünn, aber…

4 Antworten

Anwendung auch in der Schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

HAllo! Kann man symbicort auch während der Schwangerschaft anwenden oder gibt es schädigenden…

1 Antwort

symbicort turbohaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe asthma und benutze symbicort turbohaler 160/4,5 und wenn ich mich minimal anstrenge…

1 Antwort

Symbicort

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann es sein, daß 3 Tage nach dem Absetzen immernoch Herzrhytmusstörungen auftreten?

1 Antwort

habe angeblich zu hohen Blutdruck und zu hohen puls wie kann ich es errechnen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Herz schlägt mir immer sehr, das ich oft nicht zur Ruhe komme, bei jeder…

3 Antworten
[]