Symbicort Turbohaler 160 4,5

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2010 um 22:09

Hallo, bin im 5.Monat Schwanger und zur Zeit schwer Erkältet, sodass ich oft nur schwer Luft bekomme weil der Schleim so fest sitzt. Habe vor der Schwangerschaft nicht täglich aber doch regelmäßig Symbicort genommen und hatte nie Probleme damit. Ich habe in dieser Nacht kaum Luft bekommen und 1 Hub Symbicort inhaliert und jetzt habe ich Angst, dass mein Baby nicht gesund zur Welt kommt. Bitte sagen sie mir wie schlimm es sein kann .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.01.2010 23:25

Hallo Anonymer. Also es sollte nach Möglichkeit nicht genommen werden. Aber man sollte auch das Nutzt und Risiko abwägen. Mit Sicherheit würde es dem Baby schaden, wenn Du in der SS immer wieder Atemnot hast. Aber das ganze solltest Du noch einmal mit Deinen Arzt besprechen, und Dir eventuell für die Zeiz ein anderes Spray verschreiben lassen. Habe auch in der SS ein Asthmaspray benutzt und das Baby kam gesund zur Welt!
Alles Gute Euch beiden, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort
Krankheiten:  Atemnot
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Allergien

Verwandte Fragen

[]