Wer hat Erfahrungen mit Singulair?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2010 um 13:50

Ich nehme Singulair 10 mg seit ca. 3 Wochen. Benötige nach wie vor morgens und abends einen Hub Symbicort 320. Asthma hat sich noch nicht verbessert. Bin ich zu ungeduldig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.01.2010 22:32

Ich nehme Singulair und auch Symbicort 320, morgens und abends einen Hub. Ich nahm vor der Kur noch Theophyylin, das wurde abgesetzt. Mir gehts jetzt viel besser. Und ich weiß, es wird wohl so sein, dass ich beides für ne Weile nehmen muss. Im Sommer ist es manchmal so, dass ich Symbicort 160 nehme, aber leider nur selten. LG seelenbalsam

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.01.2010 20:52

Eigentlich sollte bereits nach 5 Tagen eine besserung zu spüren sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]