Symbicort

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.12.2009 um 07:29

kann es sein, daß 3 Tage nach dem Absetzen immernoch Herzrhytmusstörungen auftreten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

15.12.2009 08:13

Ja durchaus,das Medikament muß ja erst ganz aus dem Körper raus.Aber:Zur Sicherheit lieber an einen Arzt wenden,mit Herzsachen immer auf Nummer sicher gehen.Gerade wo du auch Mittel gegen Bluthochdruck nimmst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Symbicort
    Wie Nehme ich das Medikament richtig ein? Da sind 2 Drehungen möglich, eine oben, wozu ist diese?
  • Symbicort
    gute abend ich habe mal eine frage ich war heute beim arzt und habe symbicort bekommen an stand...
  • Symbicort
    wer kann mir sagen, warum immer noch was drin ist, obwohl das Teil auf Null steht
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum
 HypertoSan
 Symbicort
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]