Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
sukki
Benutzerbild von aischaela
aischaela
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament SUBUTEX (81 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Miri01

Ovilac bei Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Miri01

Da ich sehr grosse Probleme mit der Verdauung habe (Verstopfung), habe ich mir heute aus der…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Miri01

Nägel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Miri01

Hallo zusammen, habe total unschöne Fingernägel, eigentlich bestehen sie nur aus grossen…

3 Antworten

Subotex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit 6 monaten clean vom metha seit 8 Jahren ziehe mir aber seit 6-8 wochen 8mg pro woche…

3 Antworten

Carbamazepin - wem hat es noch gut geholfen bei bipolarer Störung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von BlueMoods

Hallo an alle mit dem Problem bipolare Störung: Ich stelle fest, dass viele Einträge…

5 Antworten

erledigt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

erledigt

0 Antworten

Nebenwirkungen subotex auf tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich sobutex auf tilidin nehme?

3 Antworten

kalte haut -- kalter schweiß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bekomme seit c.a. 5 monaten 8mg subutex und leide immer wieder regelmäßig bei leichter…

1 Antwort

subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wollte fragen wie lange subutex im urin nachweisbar ist (test von der apotheke) lg und danke…

0 Antworten

Ist die Kombination sinnvoll

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Subutex und Nemexin|Natroxon in Kombipräparat? Ist es nicht unlogisch ein Medikament was ein…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller riverx666

warum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von riverx666

ich schreibe vom account meiner besten Freundin Mia, sie hatte einen Zusammenbruch und man hat…

15 Antworten
[]