Subotex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2009 um 02:38

Bin seit 6 monaten clean vom metha seit 8 Jahren ziehe mir aber seit 6-8 wochen 8mg pro woche Subo in die Nase.
Der Affe kann nicht schlimm sein aber ich habe keine kraft mehr.Ich dachte ich klinke mir paar tage ein paar RIVOS rein so 4-5 tage .
Dann müßte der suboaffe so ziemlich rum seihen I HOP SO
ODER MACHE ICH MIR ETWAS VOR???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

BlueMoods

17.09.2009 05:07

Hallo Patient,
man macht sich immer was vor, wenn man ein Süchtlmittel durch ein andres ersetzt. Habe aber leider nicht verstanden, ob Du nun 8 mg täglich oder in der Woche, das seit 8 Jahren, davor 6 Monate Metha genommen hast? Oder hast Du seit 6 Monaten täglich 8mg sub genommen, vor 6 Monaten damit angefangen, und vorher hast Du 8 Jahre lang Metha genommen? Bei 8 mg sub / Woche wäre es ja gar kein Problem, das abzusetzen. Bissle spazieren gehen... Was sind Rivos? Codein? Das mit der Kraft verstehe ich, aber ich habs immer besser gefunden, ohne irgendwas aufzuhören. Hab das schon paar mal praktiziert. Der ganze Abhängigkeitsscheiss taugt nichts - also entweder, oder. Ganz oder gar nicht. Geh lieber spazieren oder unter die Dusche. Und vielleicht zu NA, wenn Du die nicht zu blöd findest.
Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bernd R

16.09.2009 10:02

Ich habs noch nie versucht vom Subutex wieder wegzukommen. Glaube aber schon, daß Du Dir was vormachst. Entweder geht das nur ultralangsam mit Ausschleichen und auf keinen Fall mehr durch die Nase, oder eben stationär.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2009 06:45

Außerdem ist es sehr gefährlich, andere Opiate wie Heroin, Methadon oder Codein zusätzlich zu konsumieren, da die Gefahr einer Überdosierung, die zum Tod führen kann, besteht. Denke nochmals darüber nach!!""

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • subotex
    wenn ich 2 mal taglich 4 mg subotex nehme und dann auf einmal 4 mg in einem tag,spure ich da...
  • subotex
    wie lange dauert die entwönug von subotex die fon metadon dauerte 6 monate
  • subotex/methadon
    kann man nach einer woche subotex wieder auf methadon eingestellt werden?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX

Verwandte Fragen

[]