Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
sukki
Benutzerbild von aischaela
aischaela
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament SUBUTEX (81 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller alpha72

Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von alpha72

Ich habe eine Subutex-Entwöhnung vor mir und möchte die Community bitten, mir Ihre Erfahrungen…

2 Antworten

subutex ohne entzug?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, muss ich einen entzug machen bevor ich auf subutex eingestellt werden kann? Ich nehme…

3 Antworten

subutex uk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange ist subu im uk zu sehen? gestern 4mg gezogen! muss am mittwwoch zur terrapie!

2 Antworten

Subutex ohne Therapie möglich??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich war knapp 2 Jahre Heroinabhängig, habe es aber geschafft auf Subutex zu gehen,…

4 Antworten

Suche Arzt in München

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute! habe seit 2 einhalb tage kein subutex mehr. Ich habe sie immer von einem…

1 Antwort

Medikinet und Subutex wer bekommt das in ner Substitution?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr, wollte mal die Suchtkollegen fragen wer auser mir noch zum Opiat ein Amphetamin…

2 Antworten

Hat es irgendjemand geschafft nach Subutex- Abhängigkeit für längere Zeit clean zu wer…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme nach jahrelanger Heroinabhängigkeit seit nun immerhin 2 Jahren Subutex.…

4 Antworten

Seit fast 3 Tagen kein Subutex null Antrieb, zittern, Magen/Darmprobleme, innere Anspa…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moana

Habe mich selbst substiutiert mit Subutex, aus meinem Freundeskreis hörte ich der Entzug damit…

2 Antworten

Verwirrung wegen zu vieler Medis, was wirkt wie und woher kam die Angstattacke verückt…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Momentane Diagnosen (in den letzt 2 Jahren kamen immer irgendwelche LCD-10-Schlüssel dazu)…

6 Antworten

potenzstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann subutex potenzstörungen hervorrufen und wenn ja wie kann man diese aufheben oder dem…

1 Antwort
[]