Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
sukki
Benutzerbild von aischaela
aischaela
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament SUBUTEX (81 Treffer)

kann ich lyrica 300mg noch extra zu buprinorphin(subutex) dazu nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hi leute,ich versuch mich zur zeit nach einem rückfall der mir nach knapp 4 jahren…

1 Antwort

Wer hat ebenfalls Polyneuropathie(Taubheitsgefühl,Kribbeln und kältegefüle in Füßen) n…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr, wer kennt auch das miese Gefühl von Kribbeln in den Füßen bist hin zu heftigen…

2 Antworten

ich brauche ein arzt für subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

guten abend, ich habe seit 2tagen kein subutex mehr. da ich sie mir von ein kumpel besorgt…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller simon weber

was tun bei einer nierenerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von simon weber

hallo ,ich habe folgende Probleme bei mir festgestellt und weiss im Moment nicht was ich tun…

6 Antworten

Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hey leute was kann ich nehmen bei subutex entzug für schlafstörung könnt ihr mir helfen…

5 Antworten

Schlaflosiegkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hey ich hätte da mal eine sehr wichtige frage für mich und zwar bin ich grad bei einem arzt in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller acidmouse

Wer hat Tips, welche Medikamte mir beim Subutexentzug helfen könnten aber bitte keine …

vor mehr als einem Jahrgefragt von acidmouse

Bitte gebt mir mal Tips, in welchen Schritten ihr enziehen würdet (10 mg). Muss im Oktober zur…

2 Antworten

suboxone mit subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich hebe heute meine lezte subutex gesprizt und habe nur noch paar suboxone. Darf ich…

3 Antworten

wann darf ich nach letzten Drogenmißbrauch Subutex nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin Opiom abhängig und will mit Subutex mich behandeln lassen. wie lange sollte ich keinen…

1 Antwort

methadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kommt jetzt wircklich ein aderes metikament von methadon heraus gesagt wurde vom meinen…

0 Antworten
[]