Ovilac bei Subutex

Miri01
Benutzerbild von Miri01
Frage gestellt am
25.09.2009 um 15:37

Da ich sehr grosse Probleme mit der Verdauung habe (Verstopfung), habe ich mir heute aus der Apo *OVILAC* geholt, die anscheinend wirklich helfen und natürlich sind. Da ich schon alles wie Leinsamen, Erdmandeln, warmes Wasser, die ganze Liternei halt,ausprobiert habe, sind mir diese (30 Euro) empfohlen worden.
Wer weiss, ob mir Ovilac trotz Komsum von Subutex helfen kann?
Denn die Hauptursache meiner Verstopfung sind ja die Subutex und bei den OVILAC steht drauf, dass sie für ernährungsbedingte Darmträgheit sind und ich habe jetzt Angst, dass das auch wieder nicht helfen wird.
Wer weiss, ab wann bei Ovilac die eigentliche Wirkung einsetzt?
Man muss jeden Tag vorm Mittag und Abendessen 2 Stück einnehmen.
Oder hat vielleicht schon wer Erfahrung mit den Kapseln, der auch Subutex nimmt?
Danke Miri

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]